News

Was schon 2020

27.04.2020

Der mitgardr Verein hüllte sich im schweigen, drei Jahre lang zumindest im Netzt der Informationen und nun brechen wir die Schweigepause. 

Hoffe alle haben die letzten drei Jahre soweit überstanden, unser Verein ist nach wie vor klein, doch waren wir nicht untätig. 
Wir hatte unseren Aufmarsch in «Embrach für alle» die letzten Jahre, und dazwischen: 

Haben wir unser Thing platzt hergerichtet. 
Seit 2 Jahren sind wir an einem Grubenhaus tätig, welches allmählich aus den gaben der Natur und Lebensenergie von Gemeinschaftsmitgliedern und nicht zu vergessen Freiwilligen (Leibeigene) Form annimmt. 
 

Da zurzeit der gekrönte Tod umherzieht, sind unsere Tore für nicht Mitglieder verschlossen.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Ein neues Jahr erwartet Uns

03.01.2017

Wir wünschen allen Interessänten, Besucher und Mitglieder einen guten Start ins neue Jahr.

Die Jahresziele wurden bei der letzten Generalversammlung besprochen welche wir in diesem Jahr zu bewältigen haben, diese sind kurz:

  • Darunter auch einen festen Platzt im Embracher Tal zu bekommen.

  • Beiwohnen an diversen Festivitäten.

  • Diverse treffen der Vereins Mitglieder.

Also erwartet Uns als Verein ein produktives Jahr 2017.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Midgardr trifft sich!

16.11.2016

Am heutigen Tag versammelte sich der Vorstand um die ersten vorbereitungen zu treffen für das Thing welches nächstes Jahr Staat findet.

Es wurde Meet gekostet und Worte gesprochen und mit Zahlen wie Gaukler jongliert.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Embracher chilbi

16.06.2016

Am 03.09.2016 Tagt die Chilbi in Embrach, bei dem wir unsere ersten öffentlichen Auftritt haben.
Wir laden deshalb alle Mitglieder und Gäste, welche intresse haben ein, uns am gebenen Datum zu besuchen.

Der Midgardr Verein präsentiert am volgendem Datum einige unserer Holzarbeiten und
das Holzhandwerk.

Auch wird unser Bogner uns an seiner Arbeit teilhaben lassen und die gelegenheit bieten die Bögen zu testen.
Zudem steht Vereinsmitglidern das Gelände offen.

Gruss Dabu

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Midgardr neue Website Online

30.07.2015

Hallo Ihr da drausen!

Die Midgardr Gemeinschaft, hat sich nun endlich durchgerungen neuen Inhalt und Neuigkeiten über den Verein ins Netzt zu stellen.
Somit können von nun an Intressierte unseren vortschrit begutachten.

Auserdem können sich Intressenten welche Zutritt zu unserem Verein anstreben dies gerne über einen Mitgliederantrag stellen.

Hoffe die Hexentechnik Lebt wie sie soll:
Gruss Dabu

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.